Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neue Ideen für Sinsheim?

29. November 2018 @ 19:00 - 21:00

Wir alle leben am liebsten in einer Stadt, in der wir uns rundum wohlfühlen und die alles für ein gutes Leben bereithält. Vieles in Sinsheim ist gut, aber verbessern kann man immer. Wir brauchen Ihre/ Eure Mithilfe, das noch Fehlende zu finden! Die Fraktion von Bündnis 90/ Die Grünen im Gemeinderat möchte Sie/ Euch an der Gemeinderatsarbeit beteiligen.
Welche neuen Impulse würden Sinsheim guttun?
Was macht Sinsheim aus, wie kann die Identifikation gestärkt werden?
Wer hat Lust, sich mit Ideen einzubringen? Lasst uns zusammen diskutieren, wohin die Reise für Sinsheim gehen soll. Auch ungewöhnliche Vorschläge sind willkommen!
Hier einige Schlagworte zur Inspiration: Wohnen, „Sauberes Sinsheim“, genügend „Natur in der Stadt“, Begegnung, autofreie Zonen, „Draußen sitzen“, Fußgänger-, Fahrrad- und Autoverkehr, öffentliche Plätze, Kultur- und Freizeitangebot, Feste, Touristik, Zukunftsvisionen……..
Die Veranstaltung wird professionell moderiert und in der Pause laden wir zu leckerer Kürbissuppe ein.
Wir freuen uns auf Ihr/ Euer Kommen am Do. 29.11. um 19 Uhr im Café SAM am Burgplatz. Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung unter gruene@gruene-sinsheim.de oder bei Alex Riederer Tel. 07261/ 61716

Details

Datum:
29. November 2018
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Sinsheim
Website:
https://www.gruene-sinsheim.de/

Veranstaltungsort

Café SAM
Hauptstraße 61
Sinsheim, Baden-Württemberg 74889 Deutschland
+ Google Karte