Wechsel in der Vorstandschaft

Eine erfreuliche Bilanz zog jetzt der Sinsheimer Ortsverband von Bündnis90/Die Grünen bei seiner Jahreshauptversammlung.  Neben erfolgreichen Veranstaltungen zum Thema TTip, zum Frauentag, zu „Fukushima heute“ und vielem mehr ist man vor allem Stolz darauf, jetzt mit drei Mitgliedern im Gemeinderat vertreten zu sein, darunter die mit Abstand jüngste, erst 19-jährige Gemeinderätin Agnes Kluge.

Bei der Versammlung verabschiedet wurde der Ur-Grüne Wolfgang Hoffmann, der als Kassierer ausschied und dessen Amt Alex Riederer übernahm. Ebenfalls ihren Posten niedergelegt hatte das bisherige Vorstandsmitglied Anja Hoffmann, die das Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr ausüben kann. Im Amt bestätigt wurden die Vorstandsmitglieder Anja Wirtherle und Alex Riederer, neu hinzugekommen ist Ursel Lieb, die das bewährte Modell des gleichberechtigten dreiköpfigen Vorstandes damit wieder vervollständigt.
Fot: v.l.n.r. A.Riederer, U.Lieb, A.Wirtherle, W. Hoffmann, Stadtrat S.Seitz

Verwandte Artikel