Vorstand gewählt

Liebe Mitglieder und Freunde von Bündnis 90/Die Grünen Sinsheim,

am Montag, den 14. Januar wurde im Rahmen der  Jahresmitgliederversammlung des Sinsheimer Ortsverbandes Bündnis 90/ Die Grünen der neue Vorstand gewählt. Die Wahl fiel einstimmig auf Anja A. Hoffmann, Anja Wirtherle und Alex Riederer sowie Wolfgang Hoffmann als Kassierer. Die Wahl wurde von allen angenommen.

Der Vorstandsbericht zeigte uns allen nochmals deutlich die vielen Aktivitäten unseres Ortsverbands auf, der Kassierer und der alte Vorstand wurden einstimmig entlastet, eine Aussprache wurde von keinem Mitglied gewünscht.

Die ersten Veranstaltungen für das Jahr befinden sich bereits ebenso wie der Bundestagswahlkampf  in der Planung. Auch die Kommunalwahlen 2014 stehen vor der Tür und bedürfen intensiver Vorbereitungen. Dazu bald mehr.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel