Endspurt für Bürgerbeteiligung zum Sinsheimer Radwegekonzept

Unser Ziel ist es, auf möglichst vielen Wegen für die Bürgerbeteiligung zum Sinsheimer Radwegekonzept zu werben.  Radverkehrsförderung sehen wir als eines der zentralen Themen für die Zukunft! CO2-Reduktion, lebenswerte Stadt, gesunde Fortbewegung – all das und vieles mehr spricht fürs Radfahren – und vor allem für MEHR Radfahren!

Deshalb hatten wir direkt eine Plakat-Aktion gestartet, haben uns einen Vormittag auf den Sinsheimer Wochenmarkt gestellt, zum Mitmachen motiviert und Handzettel verteilt. Wir haben unsere eigenen Mailverteiler, unsere Social-Media Kanäle und unsere Homepage genutzt, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

Jetzt liegt es an Euch: Noch bis zum 5. April könnt Ihr Eure Wünsche und Empfehlungen zum neuen Radwegekonzept für die erweiterte Sinsheimer Kernstadt einreichen. 10 Minuten Eurer Zeit für eine gute Sache, denn je mehr Menschen mitmachen, je besser wird das Gesamtbild der Umfrage, je klarer werden die notwendigen nächsten Schritte. Hier geht’s direkt zum Mitmachen!

Ich danke Euch jetzt schon herzlich fürs Mitmachen!
Anja Fürstenberger