Danke an alle Wählerinnen und Wähler!

Die Grünen-Landesvorsitzenden Thekla Walker und Chris Kühn kommentieren die vorläufigen Ergebnisse der Bundestagswahl 2013:

„Unser Ziel war es, Schwarz-Gelb abzulösen durch Rot-Grün, das ist uns nicht gelungen. Das ist bitter nach einem Wahlkampf, in dem wir bis zur letzten Minute hart gekämpft und mit großem Engagement und mit großer Offenheit versucht haben, die Menschen von unseren Inhalten und politischen Zielen zu überzeugen“, erklären die beiden Grünen-Landesvorsitzenden Thekla Walker und Chris Kühn zu den Ergebnissen der Bundestagswahl. „Selbstkritisch müssen wir sagen, dass es uns nicht gelungen ist, unsere Kernthemen Ökologie, ökologische Modernisierung und Energiewende in den Vordergrund zu stellen. Wir möchten uns bei unseren Wählerinnen und Wähler bedanken und werden weiter für unsere Ziele kämpfen.“

 

PM vom 22.09.2013

Verwandte Artikel