Bevölkerungs-Beteiligungs-Aktion am Radwegekonzept für die Kernstadt, Steinsfurt und Rohrbach.

Liebe Radfahrer,

vielleicht habt Ihr es in der Zeitung gelesen – es gibt eine Bevölkerungs-Beteiligungs-Aktion am Radwegekonzept für die Kernstadt, Steinsfurt und Rohrbach.

Diese hat ab sofort schon begonnen und geht

bis zum 5. April 2021

 Je mehr Teilnehmer*innen es gibt umso mehr zeigen wir der Verwaltung,  dass dies ein wichtiges (und kein Rand-)Thema ist!

Deshalb: bitte teilnehmen und außerdem alle Freundinnen und Freunde ebenfalls dazu animieren.

https://www.sinsheim.de/pb/site/Sinsheim/node/2907378?QUERYSTRING=sinsheim%20aufs%20rad

Noch ein Hinweis: vielleicht fragt ihr euch, warum es nur um diese Teilbereiche geht, wir brauchen ja auch Radwege z.B. in die Bergdörfer. Das ist aber ein eigenes Thema, da solche Radwege außerhalb liegen und deshalb von Land oder Kreis geplant werden müsen. Bei diesem Radwegekonzept  geht es nur um den innerstädtischen Radverkehr.

Verwandte Artikel