„Auf ein Glas… mit Hermino Katzenstein“

Unser Landtagskandidat Hermino Katzenstein kommt wieder nach Sinsheim!

Hermino Katzenstein, der grüne Landtagskandidat im Wahlkreis Sinsheim lädt ein, sich mit ihm bei einem Bier oder einem Glas Wein (oder Saft) in lockerer Atmosphäre über aktuelle Themen der Landespolitik zu unterhalten.
„Ich bin gespannt, was die Menschen auf dem Herzen haben und freue mich auf interessante Gespräche!“
Am nächsten Samstag,05.03. kommt Hermino zu uns nach Sinsheim. Ab 20.00Uhr ist ein Tisch im Bahnhof (ehemalig Schmidts) reserviert! Wer Lust auf ein gemütliches Miteinander, ein paar Drinks und anregende Gespräche hat darf gerne vorbei kommen und alle seine Freunde mitbringen! Gäste sind immer gern gesehen
Und für die Frühaufsteher unter euch: Ab 10.00 Uhr haben wir wieder einen Wahlkampfstand in der Fußgängerzone in Sinsheim

 

Location: „Alter Bahnhof 1868“, Friedrichstraße 25, Sinsheim

Verwandte Artikel