SINSHEIMER PLAN ZUR NETZDEMO

Unglaublich, wie viele schnelle Entscheidungen uns Corona abverlangt hat. Schnelles und effektives Handeln weltweit war möglich, weil alle die Gefahr gesehen haben. Das macht Hoffnung, auch bei der Klimakrise das Ruder noch herumwerfen zu können. Alle jetzt anstehenden Förderungen der Wirtschaft müssen klimafreundlich ausgerichtet sein! Lasst uns die Corona-Krise als Chance sehen für die Klimakrise!!
Nächste Woche wären wir mit Fridays for Future auf die Straßen gegangen – nun verlegen wir die Demonstration ins Netz. Am 24. April um 12 Uhr geht es los.

Macht mit! Auch wir Sinsheimer Grüne sind dabei!

Unser Sinsheimer Plan:
*Malt ein Banner „DIE KRISE NUTZEN: JETZT ANS KLIMA DENKEN“
* Macht ein Foto davon, am liebsten zusammen mit euch und den anderen beteiligten Haushaltsmitgliedern
*Oder ihr hängt das Banner ans Haus und macht ein Foto
*Oder ihr hängt es in einen Baum, oder was immer euch einfällt
*Dann das Foto senden an gruene@gruene-sinsheim.de
Wichtig: Das Senden des Fotos gilt in diesem Fall als Einverständnis zur Veröffentlichung auf unserer Homepage und auf Facebook. Wer etwas davon nicht möchte muss das unbedingt dazu schreiben!
Es wäre richtig toll, wenn möglichst viele Sinsheimer Klimaschützer mitmachen würden! Alle Fotos werden auf unserer Homepage veröffentlicht und auf Facebook, wenn wir viele sind kann ein Bericht an die RNZ gehen.
Wer möchte, kann sich außerdem unter der Adresse https://www.klima-streik.org/ als Teilnehmer*in registrieren lassen.
Dort finden sich auch viele Informationen.

Also denkt dran: DIE KRISE NUTZEN: JETZT ANS KLIMA DENKEN

Die Straßen machen wir natürlich frei, aber dafür werden wir im Netz um so lauter! Sei am 24.4. bei der großen Online-Demo dabei und trag dich in die Streikendenkarte ein www.klima-streik.org #NetzstreikFürsKlima – jetzt online mitstreiken!