Schwarz-Gelb will die Energiewende stoppen!

Schwarz-Gelb bereitet den Ausstieg aus dem Atomausstieg vor. Am Sonntag entscheidet sich, ob Deutschland die Energiewende fortsetzt oder zu Kohle und Atom zurückkehrt.

Die hessische FDP hat die Katze aus dem Sack gelassen und klar gemacht, dass sie den Ausbau der Erneuerbaren komplett und sofort stoppen wird. Frau Merkel hat ein Ausbremsen des Ökostromzubaus in ihrem 100 Tage Programm angekündigt. Schwarz-Gelb wird die Energiewende nach der Bundestagswahl kippen und am Ende auch den Atomausstieg zurückzunehmen – gegen den Willen der übergroßen Mehrheit in der Bevölkerung.

Die CSU bereitet das in Bayern schon vor: Sie erhöht die Produktionskapazität des maroden AKW Gundremmingen und will den Bau neuer Windkraftanlagen ganz verbieten.
Schwarz-Gelb verfolgt eine perfide Strategie: Erst haben sie mit den von ihr durchgedrückten Industrie-Privilegien die Strompreise hochgetrieben, jetzt schieben sie den selbst verursachten Preisanstieg vor, um komplett aus der Energiewende auszusteigen.

Es geht jetzt darum, Atomausstieg und Energiewende zu retten: Vor Merkel, Seehofer und der FDP!

GRÜNE WÄHLEN !!