Kandidaten Hasselbach

PLATZ 1 – Birgit Baumann

Als Bürgerin eines Teilortes liegt mir eine verbesserte Nahverkehrs-Anbindung der Teilorte an Sinsheim am Herzen; außerdem der Umwelt- und Naturschutz in Sinsheim, weniger Verkehr im Zentrum der Innenstadt, Ausbau des Radweg-Netzes in und um Sinsheim herum, ein lebendiger Burgplatz, eine aktive attraktive Kinder- und Jugendpolitik sowie bezahlbarer Wohnraum.

PLATZ 2 – Gaby Strasser

Als engagierte Tierschützerin liegt mir die Verbesserung der Haltungsbedingungen von Nutztieren und die Umsetzung der Energiewende auf lokaler Ebene am Herzen. Mit meiner Familie bin ich beim NABU aktiv und kümmere mich außerdem  leidenschaftlich um in Not geratene Tiere. Beruflich bin ich tätig als Assistentin der Geschäftsleitung bei einem regionalen Maschinenbauunternehmen.