Kandidaten Adersbach

PLATZ 1 – Anja Wirtherle

Dank meiner fünf bald erwachsenen Kinder ist mir die Schul- und Jugendpolitik wichtig. Aber auch der Klimaschutz liegt mir besonders am Herzen. Als Vorstandsmitglied des NABU Sinsheim widme ich mich seit dessen Gründung dem hiesigen Natur- und Umweltschutz. Im Gemeinderat würde ich gerne für die Umsetzung eines guten kommunalen Klimaschutzkonzepts kämpfen.

PLATZ 2 – Jonah Höver

Ich lebe in Sinsheim-Adersbach und bin Lehramtsstudent an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg. Auch aufgrund meines Studiums liegen mir die Themen Bildung und Jugend sehr am Herzen. Die zukünftigen Herausforderungen sind gleichermaßen für die junge Generation wie auch für ältere Mitbürger von Bedeutung – Mobilität, Verkehr, Lebensqualität. In meiner Freizeit engagiere ich mich sehr stark in der Feuerwehr. Außerdem mache ich sehr gerne Kurzfilme und Musik.